Infoabende

JOINT RELEASE – EINFÜHRUNGSWORKSHOP

Sonntag, 12. März 2017, von 10:00 bis 18:00 Uhr

Joint Release, befreiende Gelenkmobilisation, ist eine sehr sanfte Körperarbeit ohne Öl. Rhythmische Wiege-, Schüttel- und Wellenbewegungen spüren gezielt akute und chronische Gelenk- und Muskelverspannungen auf. Spielerisch lassen sich so alte Muster lösen und Körperhaltungen, die durch unbewußte Haltespannungen bedingt sind, positiv beeinflussen. Das Resultat: ein befreites, leichtes Körpergefühl.

Die in diesem Seminar erlernten, fließenden Bewegungstechniken und behutsamen Dehnungen lassen sich wunderbar mit anderen Massageformen kombinieren und in viele Richtungen von Körperarbeit integrieren (besonders interessant für Masseure, Physiotherapeuten, Ostheopaten, Personal Trainer, Tänzer und Yogalehrer).

Im Einführungsworkshop lernst Du grundlegende Techniken des Joint Release am Rücken und den Beinen. Das hier Erlernte läßt sich schon sehr gut in jede Art von Körperarbeit integrieren und ist Vorbereitung und Voraussetzung für einen intensives Wochenendseminar in dem eine komplette, 90 minütige, Joint Release – Ganzkörperbehandlung erlernt wird.

Joint Release ist auch ein wichtiger Bestandteil meiner Massagebehandlungen und somit auch der 3 monatigen Ausbildung in ganzheitlicher Massage, die Ende März beginnt.
Teilnehmer des Joint-Release Einführungsworkshops bekommen noch den Frühbucherpreis (Preisnachlaß von 200,- €) für die Ausbildung in ganzheitlicher Massage.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit um Herzen und Horizonte zu erweitern.

Essentially U’rs

Zeit: Sonntag, 12. März 2017, von 10:00 bis 18:00 Uhr

Ort: In mitten grüner Natur, im wunderschönen Glashaus auf dem Lohrberg.

Preis: 75 € pro Person. Inkludiert sind Getränke & Snacks

Essen & Trinken:
Tee, Wasser und Obst stelle ich zur Verfügung und für die Mittagspause kann gerne jeder noch etwas „leichtes“ für ein gemeinsames Buffet zum Essen mitbringen.

Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail (Kontaktformular)